Tag der Offenen Tür 2019

Kaum waren die „Kornwestheim Open 2019“ beendet, da stand schon das nächste Saison-Highlight beim TCK auf dem Program: am 1. Mai waren an der Bogenstraße Vereinsmitglieder und vor allem auch Gäste und alle Tennis-Begeisterten eingeladen, sich ein Bild von der Anlage und vom Vereinsleben zu machen. Bei ungetrübt sonnigem Wetter wurden alle Plätze intensiv genutzt, um sich auf die Freiluftsaison vorzubereiten. Die Trainer Michel Rogiers und Patrick Kienzle boten ein kostenloses Schnuppertraining an, und auch für den jüngsten Nachwuchs gab es Anleitung und Anreiz zu sportlicher Betätigung. Abgerundet wurde das Angebot durch eine Hüpfburg, Gegrilltes und Getränke auf der Terrasse des Restaurants „Matchpoint“ sowie das Angebot, zu günstigen Preisen Tenniskleidung und –ausrüstung zu erwerben.

Viele Mannschaftsspieler und Mitglieder des TCK sowie Gäste der Veranstaltung versammelten sich schließlich zu einem Gruppenbild, das die Vorfreude auf eine fröhliche und hoffentlich erfolgreiche Sommersaison spüren lässt.