Die im September 1996 fertig gebaute Tennishalle des Tennisclub Kornwestheim e.V. steht allen Tennisfreunden zur Verfügung. Ob Einzelbuchung oder Abonnement, die Möglichkeiten sind sehr vielfältig.

Im Jahr 2019 wurde im Rahmen der Beleuchtungssanierung auf energieeffiziente LED-Beleuchtung umgestellt.

Die nach modernsten Gesichtspunkten konzipierte tageslichtstarke Halle lässt keine Wünsche offen. In unserer Region einmalige Licht- und Platzverhältnisse und ein enorm gelenkschonender Bodenbelag sichern absolute Spielfreude. Nutzen auch Sie die Vorzüge dieser außergewöhnlichen Halle, und das auch ohne Clubmitgliedschaft. Ob Freizeit- oder Mannschaftsspieler, Anfänger oder Wiedereinsteiger, Kinder und Jugendliche – bei uns sind Sie herzlich willkommen.

Ende 2017 haben wir wieder einen neuen Hallenboden verlegen lassen. Damit ist gelenkschonendes Spielen garantiert.

Beachten Sie bitte, dass Platzbuchungen und Absagen nur noch über das Online-Buchungssystem vorgenommen werden können.

Hallenplatz online buchen unter

Tennisclub Kornwestheim - Hallenplatz / Tennisplatz jetzt online buchen