Freiplatz

Gäste sind auf unserer Tennisanlage jederzeit willkommen!

1. Vereinsmitglieder und ihre Gäste

Jedes Vereinsmitglied ist berechtigt mit einem oder mehreren Gästen unsere Tennisanlage zu nutzen.
Das gastgebende Mitglied ist für die korrekte Platzbuchung und die Einhaltung der Spielordnung verantwortlich. Der oder die Klarnamen der Gast-Spieler müssen bei der Buchung in das Kommentarfeld eingetragen werden.

Nachfolgende Preise gelten pro Platz und Stunde:

Mitspieler

Buchender

Aktives TCK-Mitglied Passives TCK-Mitglied Gast bzw
Nicht-Mitglied
Aktives TCK-Mitglied abgedeckt durch Mitgliedsbeitrag 10€ 10€
Passives TCK-Mitglied 10€ 20€ 20€
Gast bzw Nicht-Mitglied 25€

Spielt ein Mitglied mit mehreren Gästen, sind maximal 20€ pro Platz und Stunde fällig.

• Ein Gast/passives Mitglied darf an maximal 5 Tagen pro Kalenderjahr einen Freiplatz buchen bzw spielen.
  • Jeder Gast kann auch unterjährig eine aktive TCK Mitgliedschaft beantragen.
    Jedes passive Mitglied kann auch unterjährig in eine aktive TCK Mitgliedschaft wechseln.
    Bereits bezahlte ( und nachweisbare) Buchungsbeträge werden auf den dann anfallenden Mitgliedsbeitrag angerechnet.
    Eine Gutschrift von mehrbezahlten Buchungsbeträgen erfolgt nicht.

Gäste
Die Freiplätze (Platz 6 – 9) könne von unseren Gästen direkt, aber max. 2h im Voraus gebucht werden. Als Bezahlart ist nur das SEPA-Lastschriftverfahren möglich.

Registrierung für Hallenbucher
Wenn Sie bereits als Hallenbucher registriert sind, bitte hier die Freischaltung beantragen.

Registrierung für neue Gäste
Klicken Sie in der Kopfleiste rechts auf den Link “Registrieren” und geben Sie im Registrierungsvorgang Ihre persönlichen Daten an. Pflichtfelder sind hier fettgedruckt.

Wichtig: Bei “Freiplatz: Spielberechtigung für Gäste (kostenpflichtig)” muss ein Haken gesetzt werden.

Anschließend erhalten Sie eine Email die Ihnen die Registrierung bestätigt. In der Email ist ebenfalls ein Link zur Aktivierung Ihres Benutzerkontos enthalten.
Nur wenn das Benutzerkonto auch aktiviert ist, können Sie sich anschließend einloggen. um den Freiplatz buchen zu können.