Mitglied werden

Haben Sie Lust auf Tennis in angenehmer Atmosphäre? Es reicht Ihnen nicht, immer nur den großen Stars im Fernsehen zuzusehen? Stattdessen möchten Sie selbst den Schläger in die Hand nehmen? Dann kommen Sie zum TC Kornwestheim!
Bei einer Mitgliedschaft können Sie sich sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werden. Ob Hobby-  oder Mannschaftsspieler, hier finden Sie immer Gleichgesinnte, die  den Tennissport genauso lieben wie Sie!
Auch wenn Sie uns außerhalb des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Oder haben Sie bereits die Entscheidung getroffen, Mitglied zu werden? Dann brauchen Sie nur noch den Aufnahmeantrag auszufüllen!

Online Aufnahmeantrag:

Schritt für Schritt;

1. In eBuSy registrieren. Falls Sie bereits registriert sind (Hallen- oder Freiplatzbucher) bitte nur einloggen und mit Schritt 2 weiter)
    • Klicken Sie in der Kopfleiste rechts auf den Link”Registrieren” und geben Sie im Registrierungsvorgang Ihre persönlichen Daten an. Pflichtfelder sind hier fettgedruckt. Nach Eingabe aller Daten können Sie Ihre Daten noch einmal überprüfen und die Nutzungsbedingungen einsehen, denen Sie zustimmen müssen um den Registrierungsvorgang abzuschließen.
    • Anschließend erhalten Sie eine Registrierungs-Bestätigungsmail und einen Link zur Aktivierung Ihres Benutzerkontos. Nur wenn das Benutzerkonto aktiviert wird, können Sie sich anschließend auch einloggen.
  2. Button “Mitglied werden” drücken und Antrag ergänzen.
  3. Alles noch einmal überprüfen und “Mitgliedschaft beantragen” drücken.
  4. Sie erhalten eine Email mit dem “Mitgliedschaftsantrag” und eine “Anlage zum Mitgliedschaftsantrag”  mit allen wichtigen Informationen zu Ihrer Mitgliedschaft.
    • Bitte überprüfen und ergänzen Sie den angehängten Antrag und schicken Sie ihn zurück. Gerne auch per Email an info@tc-kornwestheim.de.
  5. Nach Eingang des Antrags erhalten Sie eine Email mit weiteren Informationen zu Ihrer Mitgliedschaft.

Hier gehts zum
Online Aufnahmeantrag