Kornwestheim Open 2020 abgesagt

2020 erstmals keine Stadtmeisterschaften

Aufgrund der aktuellen “Corona-Lage” müssen die Kornwestheimer Stadtmeisterschaften in diesem Jahr leider abgesagt werden. In seiner Eigenschaft als Leiter des Turnierausschusses dankte Sportwart Helmut Bauer allen Mitarbeitern für die bereits in die Vorbereitungen gesteckte Arbeit und bat darum, den Elan mit ins – dann hoffentlich Corona-freie – nächste Jahr mitzunehmen. Gerade in diesem Jahr ist die Absage des Turniers besonders bedauerlich, da neben dem schon 2019 sehr erfolgreichen DTB-Ranglistenturnier für die Herren auch ein entsprechendes Damen-Turnier vorgesehen war. Trotzdem ist die vom WTB vorgegebene Entscheidung im Interesse aller Teilnehmer und Besucher sicher vernünftig, da die Gesundheit auf jeden Fall vorgeht.

Der Beginn der diesjährigen Verbandsspiele wurde auf den Juni verschoben, so dass es im Sommer (hoffentlich wieder!) zu einem dicht gedrängten Terminplan kommen wird.