TCK-Jugend zu Gast in Künzelsau

___________Matthias Seitz | Mika Ciliax

Beim Hohenloher Jugendcup in Künzelsau konnten letzten Samstag (31.07.2021), Turnierneuling Mika Ciliax (U12 KidsCup), sowie sein Vereinskamerad, Matthias Seitz Turnierluft schnuppern. So gelang es Mika Ciliax, bei seinem ersten Turnier ausserhalb des TC-Kornwestheim, mit einem Sieg im zweiten Match erste LK-Punkte zu sammeln und seine Leistungsklasse zu verbessern.

Auch Matthias Seitz konnte mit insgesamt zwei Siegen seine Leistungsklasse entsprechend verbessern.

Zusätzlich zum Training und zu den Verbandspielen ist es für den Tennisnachwuchs wichtig regelmäßig an Turnieren teilzunehmen um Wettkampferfahrung zu sammeln und die im Training, erlangten technischen Fähigkeiten auch im Wettkampf umzusetzen. Turniere können über die Homepage des Württembergischen Tennisbundes aber auch direkt über www.mybigpoint.de, gebucht werden.