Herren 30 gelingt der Aufstieg in die Bezirksliga

Die Herren 30 des TCK haben Ihren diesjährigen Aufstiegsambitionen klar untermauert und steigen ungeschlagen mit 7:0 Punkten von der Bezirksklasse 1 in die Bezirksliga auf.

Zum heutigen Zeitpunkt kann man davon ausgehen, dass die Mannschaft so im Kern zusammenbleibt und somit auch nächstes Jahr in der Bezirksliga ein gewichtiges Wort um die oberen Tabellenplätze mitsprechen wird.

An dieser Stelle gilt auch noch ein Dank an die Ersatzspieler Fabian Conrad und Franz Buck, die jeweils einmal ausgeholfen und die Mannschaft somit an zwei Spieltagen komplettiert haben.

Für den TCK bei den Herren 30 spielten:
Markus Bergner, Sebastian Classen, Michael Hellstern, Christopher Stebe, Oliver Classen, Bastian Sepp, Chris Tziortzidis, Frank Jaiser, Mario Kropik, Jan Rihlmann, Fabian Conrad und Franz Buck.

Bericht von Bastian Sepp