Herren 40 weiter in der Erfolgsspur

Die Herren 40 konnten auch im vierten Spiel der Saison ihre makellose Bilanz beibehalten. Beim letzten Spiel in Steinheim stand nach einer verletzungsbedingten Aufgabe von Uli Feierfeil ein 4:2 aus Kornwestheimer Sicht. Somit genügte ein einziges Doppel zum Spieltagserfolg. Mit dem aus früheren Tagen etablierten Doppel Spindler/Firchau im zweiten Doppel, Conrad/Lippok als erstes Doppel und Habermaier/Nethe im dritten Doppel gelangen sogar 3 Siege. Auch hier leider auf Kosten einer Verletzung von Steffen Firchau, dessen Doppel dennoch gewonnen werden konnte. Somit stand am Ende des Wochenendes ein 7:2 Erfolg und zwei verletzte Spieler. Mit dieser Ausgangssituation geht es kommenden Sonntag in das Spitzenspiel gegen den SPG TSG Hohenlohe, die punktgleich mit dem TCK an der Tabellenspitze stehen. Der TCK hofft hier den Heimvorteil nutzen zu können, um das Spitzenduell für sich zu entscheiden und damit die Chance auf einen Aufstieg stark zu erhöhen. Es wird in jedem Fall ein harter Kampf insbesondere mit den beiden Ausfällen des vergangenen Spieltags.