Neuer Vorstand am Ball

Vorstand 2023
Vordere Reihe links nach rechts: Daniela Leonhardt, Sarah Möckel, Beate Kuhn-Wettemann. Hintere Reihe von links nach rechts: Fabian Conrad, Johannes Maisch, Matthias Nast, Karl-Eugen Binder

Am Freitag den 24. März 2023 hat der TCK zur diesjährigen Jahreshauptversammlung in den Räumlichkeiten des Con Gusto eingeladen. Die hohe Teilnehmerzahl, von über 70 Mitgliedern, zeigt hier das große Interesse an der Vereinsentwicklung. Neben den Geschäftsberichten aus den jeweiligen Ressorts standen auch Satzungsgemäß alle Positionen des Vorstandes zur Wahl. Die Jugendwartin wurde dabei bereits in der Jugendvollversammlung am 10.03.2023 von den Jugendlichen gewählt.

Die Vorstandspositionen wurden wie folgt, jeweils einstimmig, von der Versammlung gewählt:1. Vorsitzender: Fabian Conrad2. Vorsitzende: Beate Kuhn-WettemannFinanzen: Karl-Eugen BinderSport: Johannes MaischJugend: Daniela LeonhardtGesellschaft: Matthias NastSchriftführerin: Sarah MöckelKassenprüfer: Dr. Dr. Alfred Hertler und Jürgen Schauer

Die vakanten Ressorts Technik, Presse und Hallenmanagement werden von den gewählten Vorstandsmitgliedern kommissarisch übernommen.

Der TCK bedankt sich bei allen bisherigen Vorstandsmitgliedern für ihr, teils jahrelanges, Engagement für den Verein.